Kerso und Skone Passive House TUV NORD FSC IQC GARANTIE bis zu 10 JAHRE

Zertifikate

 

Die höchste Qualität und die ständige Weiterentwicklung unserer Produkte machen uns zu einem Unternehmen, das von vielen Architekten, Baufirmen und Bauherren geschätzt wird.  

Schon im Jahre 2000 wurden die Produktionsabläufe vom TÜV Rheinland - Westfalen e.V. mit dem Zertifikat für Qualitätssicherung nach ISO Norm 9001 ausgezeichnet. Im Jahre 2003 wurde die Wirtschaftsprüfung im Bereich der Übereinstimmung mit der Norm EN ISO 9001:2000 positiv bestanden. Das Bestreben, den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden, wurde hierdurch bestätigt.

Unsere Produkte sind auch durch FSC-Siegel (Forest Stewardship Council) international zertifiziert.

KERSO & SKONE FENSTER und TÜREN AUS HOLZ steht für beste Qualität, anspruchsvolle Wohnästhetik und persönlichen Charakter.